Och nöö.
http://www.abendblatt.de/hamburg/hamburg-mitte/article207042169/Der-Golden-Pudel-Club-brennt.html
Originally shared by Thomas Beling
Eine Legende durch Brand zerstört. Da kommen so viele Erinnerungen hoch, an durchgemachte Nächte, an Sonnenaufgänge an der Pudel-Treppe, an Frühclubs an einen Ort an dem man mit Jedem per Du war.
https://twitter.com/ndr/status/698756063831715840

3 Kommentare:
Aaaw. '-( Naja, lieber verbrennen, als verschimmeln.. ;-)
Letztendlich wäre der Laden spätestens nach der Zwangsversteigerung eh am Ende gewesen, ich weiß.
Nein, das war fies von mir. Die Location war die allerbeste, dss gibts nur einmal, das kommt nicht wieder. Und die Solikonzerte wären bestimmt toll geworden. Bischen eng halt. ;-)
Kommentar veröffentlichen