Schon erstaunlich, mal wieder nur Bewährung.
Langsam wird es Zeit für eine umfangreiche Entnazifizierung von Ermittlungsbehörden und Justiz.
Originally shared by ENDSTATION RECHTS.
Das Amtsgericht Eisenach verurteilte gestern den früheren thüringischen NPD-Landesvorsitzenden Patrick Wieschke wegen Volksverhetzung zu einer viermonatigen Bewährungsstrafe. Zum Verhängnis wurden dem einschlägig vorbestraften Kader Äußerungen im Rahmen einer TV-Reportage. Auf Facebook gibt sich der 34-Jährige derweil kämpferisch.
http://www.endstation-rechts.de/news/kategorie/npd/artikel/ex-npd-landeschef-wieschke-wegen-volksverhetzung-zu-bewaehrungsstrafe-verurteilt.html

0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen