Fundstücke, Seltsames, Absurdes und manchmal etwas Musik
Moin Thomas, da würde ich endlich mal ne eins bekommen
Moin :)
Mit Sternchen oder Fleißbienchen, Andreas?Hi Aurelia, Andreas und Kai :)
Störnchen Bittö
Moin :) Es ist doch immer gut, wenn man noch Luft nach oben hat ;-)
Hey Bernd, solange man fliegen kann. ;)Andreas, büddeschön. 🌟
Morgäähn zusammen, hoffentlich wählt heute niemand meine "Nummer".... ;-)
Huhu. Warum denn nicht, Joachim?
Der arme Junge. Bevor du die Nummer nicht gewählt hast und sie tatsächlich am anderen Ende abgenommen hat darf man einfach nicht hoffen / sich freuen.Andreas Eschrich Ob es auch 0/10 gibt?
Stimmt, Martin :-)
Also dieses Ranking benutzen ja eigentlich nur Männer, Frauen sind da eher digital: ja oder nein ;)
Hi Steffen :-)Michael, nüchterne Männer. ^^
Thomas Mertens Dann müsste ich wieder für eine kranke Kollegen einspringen und darauf habe ich heute keine Lust. Bin schon aufs Wochenende eingestellt...
Moinmoin in die Runde :)
Huhu Wiebke, Sybille, Cordula und Martin :-)Joachim, das ist natürlich ein Grund, schlecht erreichbar zu sein. Martin, ich versuche es, die Zähne sind sind schon kurz und klein gemacht, jetzt kann ich hoffentlich bald was frühstücken. ^^
17 Kommentare:
Moin Thomas, da würde ich endlich mal ne eins bekommen
Moin :)
Mit Sternchen oder Fleißbienchen, Andreas?
Hi Aurelia, Andreas und Kai :)
Störnchen Bittö
Moin :) Es ist doch immer gut, wenn man noch Luft nach oben hat ;-)
Hey Bernd, solange man fliegen kann. ;)
Andreas, büddeschön. 🌟
Morgäähn zusammen, hoffentlich wählt heute niemand meine "Nummer".... ;-)
Huhu. Warum denn nicht, Joachim?
Der arme Junge. Bevor du die Nummer nicht gewählt hast und sie tatsächlich am anderen Ende abgenommen hat darf man einfach nicht hoffen / sich freuen.
Andreas Eschrich Ob es auch 0/10 gibt?
Stimmt, Martin :-)
Also dieses Ranking benutzen ja eigentlich nur Männer, Frauen sind da eher digital: ja oder nein ;)
Hi Steffen :-)
Michael, nüchterne Männer. ^^
Thomas Mertens
Dann müsste ich wieder für eine kranke Kollegen einspringen und darauf habe ich heute keine Lust. Bin schon aufs Wochenende eingestellt...
Moinmoin in die Runde :)
Moin :)
Moin :)
Huhu Wiebke, Sybille, Cordula und Martin :-)
Joachim, das ist natürlich ein Grund, schlecht erreichbar zu sein.
Martin, ich versuche es, die Zähne sind sind schon kurz und klein gemacht, jetzt kann ich hoffentlich bald was frühstücken. ^^
Kommentar veröffentlichen