Schönen Start ins Wochenende und hoffentlich mehr Erfolg.


Schönen Start ins Wochenende und hoffentlich mehr Erfolg.

Moin :)


via loadingartist.com

17 Kommentare:

Andreas Eschrich hat gesagt…

Moin Thomas, da würde ich endlich mal ne eins bekommen

Aurelia S-L hat gesagt…

Moin :)

Thomas Mertens hat gesagt…

Mit Sternchen oder Fleißbienchen, Andreas?

Hi Aurelia, Andreas und Kai :)

Andreas Eschrich hat gesagt…

Störnchen Bittö

Bernd Heins hat gesagt…

Moin :) Es ist doch immer gut, wenn man noch Luft nach oben hat ;-)

Thomas Mertens hat gesagt…

Hey Bernd, solange man fliegen kann. ;)

Andreas, büddeschön. 🌟

Joachim Kolano hat gesagt…

Morgäähn zusammen, hoffentlich wählt heute niemand meine "Nummer".... ;-)

Thomas Mertens hat gesagt…

Huhu. Warum denn nicht, Joachim?

Martin Krischik hat gesagt…

Der arme Junge. Bevor du die Nummer nicht gewählt hast und sie tatsächlich am anderen Ende abgenommen hat darf man einfach nicht hoffen / sich freuen.

Andreas Eschrich Ob es auch 0/10 gibt?

Thomas Mertens hat gesagt…

Stimmt, Martin :-)

Michael Adler hat gesagt…

Also dieses Ranking benutzen ja eigentlich nur Männer, Frauen sind da eher digital: ja oder nein ;)

Thomas Mertens hat gesagt…

Hi Steffen :-)

Michael, nüchterne Männer. ^^

Joachim Kolano hat gesagt…

Thomas Mertens
Dann müsste ich wieder für eine kranke Kollegen einspringen und darauf habe ich heute keine Lust. Bin schon aufs Wochenende eingestellt...

Wiebke Müde hat gesagt…

Moinmoin in die Runde :)

Sybille Hubig hat gesagt…

Moin :)

Mademoiselle Deunelle hat gesagt…

Moin :)

Thomas Mertens hat gesagt…

Huhu Wiebke, Sybille, Cordula und Martin :-)

Joachim, das ist natürlich ein Grund, schlecht erreichbar zu sein.

Martin, ich versuche es, die Zähne sind sind schon kurz und klein gemacht, jetzt kann ich hoffentlich bald was frühstücken. ^^

Kommentar veröffentlichen