Feierabend.

Feierabend.
https://youtu.be/5YZ5Q8ojkLY

3 Kommentare:

Bernd Heins hat gesagt…

Nen Schönen gewünscht :)
Als ich Walton gelesen habe, da dachte ich an die Autohupe von Papa-Walton :))

Thomas Mertens hat gesagt…

Gehupt wird in dem Track auch. ^^

Thomas Mertens hat gesagt…

Aaaaber, danke gleichfalls.  :)

Kommentar veröffentlichen