Irgendwann wird man misstrauisch. ^^


Irgendwann wird man misstrauisch. ^^

Moin :)

 
via  piecomic.tumblr.com

9 Kommentare:

Monika xxx hat gesagt…

morsche☺

Andreas Eschrich hat gesagt…

Moin Thomas, einfach weitermachen

Bernd Heins hat gesagt…

Moin :) Zu pretty ist auch manchmal "verdächtig" :) Wie heißt es noch so schön? Lächel und sei froh, es könnte schlimmer kommen............ und es kam schlimmer :))

Thomas Mertens hat gesagt…

Hi Monika, Andreas, Kai und Bernd. :)

Mach ich, Andreas :)

Kai, einfach mal probieren.

Bernd, das kommt es gern. ^^

Sybille Hubig hat gesagt…

Moin. Ach was .... Augen zu und durch! ;))

Thomas Mertens hat gesagt…

... und dann gegen alle möglichen Hindernisse ditschen? Hi Sybille :-)

Anke W. hat gesagt…

Moin :)

Mademoiselle Deunelle hat gesagt…

Huhu :)

Thomas Mertens hat gesagt…

Hi Anke und Cordula :-)

Kommentar veröffentlichen