Originally shared by Aljoscha Rittner (beandev)
Ja SPD, Projekt 12%-x schreitet voran. Folgt dem Sigi und den Verirrungen der neoliberalen Politik Schröders, streicht das S aus dem Namen und werdet neben der der CDU zum unkenntlich grauen Schatten. Seid keine reale Alternative zur Linke und bezieht keine deutliche Stellung gegen Pegida und AfD. Vabuliliert weiter von "Ängste der besorgten Bürger Ernst nehmen" und haut in die Kerbe der Ausländerfeindlichkeit, statt soziale Probleme zu lösen. Spielt die Armen mit den Ärmsten weiter aus.
Ihr schreitet voran, in die Bedeutungslosigkeit. Mit Eurer Unfähigkeit Stellung zu beziehen, werdet ihr ebenfalls zur Gefahr unserer Demokratie.
http://m.spiegel.de/politik/deutschland/a-1086644.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=http://plus.url.google.com/url?q=http://dlvr.it/L2J0QZ&rct=j&ust=1460437343685000&usg=AFQjCNFC_EejAoquMauPP8TYQYPxNdRyUA&ref=rss

1 Kommentare:
Den Mitgliedern der SPD hätte das damals klar sein müssen . Nicht mal Helmut Kohl hätte es gewagt Harz4 einzuführen. selber schuld
Kommentar veröffentlichen