Je suis müde.

5 Kommentare:

Tors Ten hat gesagt…

Ja sym mučny.

Armando Kaegi hat gesagt…

ich bin au uf de Schnore!

Thomas Mertens hat gesagt…

Di ook.

Ulf Rompe hat gesagt…

Un café contre la fatigue?

Thomas Mertens hat gesagt…

Merzieh

Kommentar veröffentlichen