Fundstücke, Seltsames, Absurdes und manchmal etwas Musik
morsche, morsche
Hi Monika und Gabi :)
Moin :) Ich sehe jeden Morgen schrecklich aus. Aber immer anders. Ich "arbeite" ja auch die ganze Nacht dran :) So wird es wenigstens nie langweilig :))
Für den Aufwand bin ich leider zu faul. Hi Bernd :)
Darum heißt das auch Morgengrauen. Moin.
Der oder Dem André Baum ? https://www.youtube.com/watch?v=kzYH4JKEkMk :)))
Hi André, immer so pünktlich wie das Murmeltier. :)Bernd, "das" :P
Moin :)
Huhu Cordula :)
9 Kommentare:
morsche, morsche
Hi Monika und Gabi :)
Moin :) Ich sehe jeden Morgen schrecklich aus. Aber immer anders. Ich "arbeite" ja auch die ganze Nacht dran :) So wird es wenigstens nie langweilig :))
Für den Aufwand bin ich leider zu faul. Hi Bernd :)
Darum heißt das auch Morgengrauen. Moin.
Der oder Dem André Baum ? https://www.youtube.com/watch?v=kzYH4JKEkMk :)))
Hi André, immer so pünktlich wie das Murmeltier. :)
Bernd, "das" :P
Moin :)
Huhu Cordula :)
Kommentar veröffentlichen