Jón Gnarr at his best!
Der Premierminister hat davon gesprochen, dass wir zusammenstehen sollen, wir sollten Verzicht üben für unser gemeinsames Ziel. Und dann finden wir heraus, dass er es nicht getan hat. Er hat uns auch gesagt, es sei nicht zu unserem Guten, wenn wir der EU beiträten und den Euro bekämen, wir sollten die Isländische Krone behalten. Zur gleichen Zeit hat er sein eigenes Geld in fremden Währungen investiert. Es ist wie bei Orwells "Farm der Tiere": "Alle Tiere sind gleich, aber manche sind gleicher." Das ist wirklich ungerecht und unehrlich.
Und wer nicht weiß wer Jón Gnarr ist, ließ dies hier:
http://goo.gl/RPynCV
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/island-und-die-panama-papers-jon-gnarr-im-interview-a-1085776.html

0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen