Kurierdrohnen sind nicht ohne Risiko. ^^


Kurierdrohnen sind nicht ohne Risiko. ^^

Moin :)


via bunicomic.com

17 Kommentare:

Stef Ka hat gesagt…

Dumm gelaufen XD Moin Thomas

Andreas Eschrich hat gesagt…

Moin Thomas, dann  lieber doch Fleurop nehmen

Thomas Mertens hat gesagt…

Hi Stef, Kai und Andreas :)

Andreas, oder selbst zum Blumenhändler gehen.

Kai und Stef, jau.

André Baum hat gesagt…

Gut gedacht und schlecht gemacht. Moin.

Thomas Mertens hat gesagt…

Hi Gabi und André :)

Yipp.

Joey Backer hat gesagt…

Ich kann dir so'n Ding mittlerweile auf dem Kopp landen.
Übung macht den Meister!
...joode Morje 😊

Thomas Mertens hat gesagt…

Wookie Tell???

Hi Joey :)

Aurelia S-L hat gesagt…

Moin :)

Thomas Mertens hat gesagt…

Hi Aurelia :-)

Thomas Mertens hat gesagt…

Tagchen Stephan :-)

Bernd Heins hat gesagt…

Moin :) Mein erster Gedanke: Joey Backer  würde beim Steuern noch parallel Blümchen pflücken, ohne Verletzte :))

Thomas Mertens hat gesagt…

Hi Bernd, aber wehe, wenn die Böe kommt. Lieber brav die Blümchen selber überbringen. :)

Mademoiselle Deunelle hat gesagt…

Moin :)

Thomas Mertens hat gesagt…

Huhu Cordula :)

Thomas Mertens hat gesagt…

Hi Martin :)

Joey Backer hat gesagt…

Blümchen pflücken?! Sag mal geht's noch Bernd Heins​​
#Blömche fotografiere ich viel zu gerne, als das ich die wegmachen würde!
...aber tatsächlich... auch das wäre kein Problem 😄

Bernd Heins hat gesagt…

Das war eine.............quasi Metapher :)))

Kommentar veröffentlichen