Ob da der Name der Band Programm wird?

Ob da der Name der Band Programm wird?

Ich hätte ja Lust, mir das anzutun, aber leider darf man da wohl nicht tanzen und das dortige Publikum dürfte etwas gediegen sein. ^^

https://www.elbphilharmonie.de/de/programm/einsturzende-neubauten/7105
https://www.elbphilharmonie.de/de/programm/einsturzende-neubauten/7105

5 Kommentare:

Bernd Heins hat gesagt…

Sehr mutig nen Termin zu nennen :)) Ich werde dann mall über Berlin (BER) nach Hamburg fliegen und schon mal Flugtickets buchen :))

Thomas Mertens hat gesagt…

Ob die Hütte so lange steht? ^^

Thomas Mertens hat gesagt…

Keine schöne Vorstellung. ;)

Auch wenn das Konzert zu Lament wenig zum Tanzen geeignet war, kann ich bei sowas nicht nur still sitzen und zuhören.

Thomas Mertens hat gesagt…

Ich denke auch an Bilder wie diese, die Feuer und den brennenden Schrott auf der Bühne. 

https://www.youtube.com/watch?v=C49xeHOfw6s

Da würden in der schicken Hütte alle Alarme losgehen.

Auch wenn die Neubauten seit Jahren feuilletonkompatibel sind, dürfte das putzig werden.

Thomas Mertens hat gesagt…

War der Ole von Beust Gedächtnistempel da schon fertig?

Habe sie letztes Jahr auf der Mera gesehen, aber bei hohen Temperaturen bei praller Nachmittagssonne war das kein Vergnügen.

Kommentar veröffentlichen