Rettung in letzter Minute.


Rettung in letzter Minute.

Moin :)


via safelyendangered.com

13 Kommentare:

André Baum hat gesagt…

Moin zum zweiten.

Thomas Mertens hat gesagt…

Hi Gabi und André :)

Bernd Heins hat gesagt…

Moin :) Man sollte diese kleinen Glücksmomente genießen :))

Thomas Mertens hat gesagt…

Auf jeden Fall. Denn die sind immer so kurz. Hi Bernd.  :)

Mademoiselle Deunelle hat gesagt…

Morgäähn :)

Thomas Mertens hat gesagt…

Hi Cordula :)

Thomas Mertens hat gesagt…

Der Kaffee zur Rettung steht bereit.

http://www.pulcinellakonditorei.de/images/slideespresso/biancoespresso.jpg

Mademoiselle Deunelle hat gesagt…

Muy bien :D

erwin abelmann hat gesagt…

Moin alle
Piquette beendet,gut so.

Thomas Mertens hat gesagt…

Piquette musste ich jetzt googeln, das Ergebnis hilft mir nicht weiter. Hi Erwin :)

Thomas Mertens hat gesagt…

Hi Kai :)

erwin abelmann hat gesagt…

Thomas Mertens
So nennt man in der Schweiz den Notfalleinsatz bei Stromausfall.Habe ich einmal pro Monat von Freitag bis Sonntag früh,dann übernimmt ein Kollege damit ich den Rest Sonntag frei habe durchgehende Wochenende Arbeit ist in der Schweiz verboten.

Thomas Mertens hat gesagt…

Ah, danke. Dann mal schönes Wochenende. :)

Kommentar veröffentlichen