Fundstücke, Seltsames, Absurdes und manchmal etwas Musik
Moin Thomas :)
Guten Morgääähhhn ;) und einen guten Wochenanfang...
gudde morsche☺
Hi Stef, Esther und Monika :)Danke gleichfalls.
Danke gleichfalls. Hi Steffen :)
Hi Kai :-)
Morschään :)
Huhu Cordula :-)
Moin Thomas, sollte ich mal probieren
Aber nimm das Upgrade mit dem Controller, nicht die Uraltversion mit dem Joystick. Hi Andreas :)
Moin :) Mal kurz die Pause-Taste gedrückt, um hier vorbei zu schauen :))
Ups, habe Deine Antwort erst gesehen, als ich die Stopptaste lange schon betätigt habe. Nabend Bernd :)
12 Kommentare:
Moin Thomas :)
Guten Morgääähhhn ;) und einen guten Wochenanfang...
gudde morsche☺
Hi Stef, Esther und Monika :)
Danke gleichfalls.
Danke gleichfalls. Hi Steffen :)
Hi Kai :-)
Morschään :)
Huhu Cordula :-)
Moin Thomas, sollte ich mal probieren
Aber nimm das Upgrade mit dem Controller, nicht die Uraltversion mit dem Joystick. Hi Andreas :)
Moin :) Mal kurz die Pause-Taste gedrückt, um hier vorbei zu schauen :))
Ups, habe Deine Antwort erst gesehen, als ich die Stopptaste lange schon betätigt habe. Nabend Bernd :)
Kommentar veröffentlichen