😂


Originally shared by Lego Yourego

😂

5 Kommentare:

Joey Backer hat gesagt…

Man könnte fast meinen, du hättest was gegen Polizisten.

Thomas Mertens hat gesagt…

Nicht gegen Einzelne. Aber die Zunft der Büttel hat bei mir verkackt, final.

Joey Backer hat gesagt…

Also ich persönlich, hab überwiegend gute Erfahrung gemacht.
Aber den allgemeinen Verdruss, kann ich auch irgendwo verstehen.
Wird doch überwiegend, über das Negative berichtet in der Presse.
Die "Bullen" hier auf'm Land, drücken auch schon mal ein Auge zu!

Auf ganz Deutschland bezogen oder international betrachtet, steht die Exekutive noch ganz gut da.

Thomas Mertens hat gesagt…

Ich bin als kleiner Bengel im Mai 77 in Grohnde mit dem Schlagstock politisiert worden, habe mehrfach am eigenen Leib erfahren, was meine Bürgerrechte wert sind.

Wurde auf Grund meines Äußeren in eine Sonderkartei der Schergen gesteckt, habe zu häufig erlebt, dass Braune eine Freikarte nach der anderen für Gewalttaten bekamen, Ermittlungen versandeten...

Joey Backer hat gesagt…

Dann hast du allen Grund misstrauisch zu sein.

Kommentar veröffentlichen