Kann man so stehen lassen.


Kann man so stehen lassen.

Originally shared by Andreas Eschrich

12 Kommentare:

Marcus “Neurosehörnchen” Kranawetter hat gesagt…

Und ich nehme den im Shirt :D

Monika xxx hat gesagt…

ich nehm beide☺

Joey Backer hat gesagt…

Der coolste "Superheld" aller Zeiten...

Der fickt den Donald Trump wortwörtlich!

Thomas Mertens hat gesagt…

Nicht ganz mein Beuteschema, aber viel Spaß mit dem Schnuckel und nicht zanken. :-)

Mademoiselle Deunelle hat gesagt…

Marcus Kranawetter den kriegste net ;)

Marcus “Neurosehörnchen” Kranawetter hat gesagt…

Das werden wir noch sehen! :P

Mademoiselle Deunelle hat gesagt…

Marcus Kranawetter jahaaa, du siehst uns aus der Ferne ;P

Joey Backer hat gesagt…

Der Donald hätte es aber auch mal verdient Thomas Mertens​, das "Man" (oder ein abgefuckter Motherfucker wie Deadpool), es ihm mal richtig gut...

Na Hauptsache, es tut bissl weh 😄

Thomas Mertens hat gesagt…

Joey, ich habe ein wenig Schwierigkeiten mit Vergewaltigung oder Missbrauch als Strafe.

Joey Backer hat gesagt…

Ja das kenn ich...
Ein anderer Thomas hat mich mal entkreist, weil ich einem Kreisel mehr oder weniger zustimmte, einem pädophilen Bischoff den Penis zu entwenden.

Mach jetzt kein Scheiß Thomas Mertens​
...ich schlage hier und da mal etwas über die Strenge 😐

Thomas Mertens hat gesagt…

Joey, keine Panik, ich blockiere ohne Ansage.

Wenn ich einen entsprechenden Hinweis gebe, ahne ich, das Hopfen und Malz nicht verloren ist. ;)

Joey Backer hat gesagt…

Hopfen und Malz, Gott erhalz ;)
...ich bin wenigstens nicht unbelehrbar ☝

Kommentar veröffentlichen