Mein Zuhause für die nächsten Tage.


Mein Zuhause für die nächsten Tage.

29 Kommentare:

Ricardo Jürhs (Echtor) hat gesagt…

Geil, ist auch noch ein Traum von mir

Robert Schreiner hat gesagt…

Du Ärmster!

Asoziales Netzwerk - Sektion Mittelrhein hat gesagt…

Wo gehts hin? Viel Spaß!

Aurelia S-L hat gesagt…

Viele Späße auf der Fusion :)

Thomas Mertens hat gesagt…

Ricardo Jürhs​ Ist ein Leihwagen, kaufen möchte ich mir sowas nicht.

+Robert Schreiner​ Danke für das unnötige Mitleid ^^

Asoziales Netzwerk - Sektion Mittelrhein​ Zur Fusion.

Aurelia S-L​ Dankeschön :-)

Monika xxx hat gesagt…

sieht nach viel vergügen aus. das zumindest wünsche ich dir

Robert Schreiner hat gesagt…

Sag' halt, dass Du auf ein Festival fährst...ich war der Annahme, Du müsstest Deinen Jahresurlaub in der Kiste verbringen... ;)

Asoziales Netzwerk - Sektion Mittelrhein hat gesagt…

Ah, mit Lego Yourego abrocken ;)

Esther Starling hat gesagt…

Hab' eine tolle Zeit auf der Fusion, Thomas :))

Thomas Mertens hat gesagt…

Asoziales Netzwerk - Sektion Mittelrhein Wenn ich Andrea in der Menge treffe.

Robert Schreiner An die Küste will ich hinterher, aber mit meiner Kiste, nicht mit dem Monster.

@all Dankeschön. :)

Anke W. hat gesagt…

Cool ... viel Spaß Euch 😉

André Baum hat gesagt…

Gute Erholung.

Lego Yourego hat gesagt…

Thomas Mertens hast du ein Smartphone/Internet dabei? Dann könnten wir per Hangout was ausmachen.

Thomas Mertens hat gesagt…

Lego Yourego Andrea, das habe ich dabei, ich versuche Morgen früh bzw. Mittag .

Marco, es sind Ferien, da ist das ziemlich teuer

Marion B hat gesagt…

Viel Spaß!!!! 🌞😊

Cyrill Kunze hat gesagt…

Ganz viel Spaß und nicht zu viele Pillen auf einmal XD

Thomas Mertens hat gesagt…

Cyrill Kunze Ich halte mich strikt an die ärztlich vorgegebene Dosis. :)

Lego Yourego hat gesagt…

Wir fahren erst morgen früh los. Mit nem Reisebus. Insofern schreib mir einfach in welchem Quadranten ihr seid. Ich find dich dann. 😙

Martina Kausch hat gesagt…

Toll! Lass uns wissen, wie es damit war!

Thomas Mertens hat gesagt…

Lego Yourego Reisebus? Sowas wie ausgebaut mit richtig viel Platz zum chillen oder eher in Richtung am Tor ausgesetzt werden und ein Platz fürs Zelt suchen müssen?

Lego Yourego hat gesagt…

Letzteres. Aber privat gemietet. Wir sind 60 Leute. Die sich alle weitgehend kennen.

Lego Yourego hat gesagt…

Wie süß, da steht HDL auf dem Kennzeichen. :)

Mademoiselle Deunelle hat gesagt…

Hab mich schon gewundert, wo die Morningposts sind. Jetzt versteh ich den Grund für die Abwesenheit. Viel Spaß :)

Thomas Mertens hat gesagt…

Es war spaßig. :-)

Die Party lief, wie geplant, völlig aus dem Ruder.

Martina Kausch hat gesagt…

Warum das? ;)

Thomas Mertens hat gesagt…

Warum? Wenn schon feiern, dann darf es auch mal eskalieren.

Cyrill Kunze hat gesagt…

Alles richtig gemacht :D

Lego Yourego hat gesagt…

Und wie. Bis Montag morgen. Danach Zombie-Modus bis jetzt.

Thomas Mertens hat gesagt…

Bei mir gingen Sonntag Abend die Lichter plötzlich aus, dafür war am Montag im Mutantenstadl bei den Bachstelzen ein leichtes Nachbeben.

Kommentar veröffentlichen