Einigung im Kabinett!


Einigung im Kabinett! Kindergelderhöhung um 2 Euro pro Monat! Rührend fürsorglich, unser Staat, wenn es um die Zukunft unserer Kinder geht.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen