Hach


Hach

Moin :)


via instagram.com/sanesparza

12 Kommentare:

Thomas Mertens hat gesagt…

Hi Mischa :)

Monika xxx hat gesagt…

so verschwinden illusionen☻
da bleiben meine gudde morsche grüße für dich und @all lg

Sylke Bambilke hat gesagt…

mein Süßer schenkte mir Bücher...

Monika xxx hat gesagt…

Sylke Bambilke
möchtest du eines geschenkt haben?
ist allerdings von mir

Sylke Bambilke hat gesagt…

klar, wieso nicht? ;-)
ich könnte dir dafür eins von mir schenken.
kannst sogar schon mal reinlesen, wenn du willst... ;-)
kannst mich im hangout kontaktieren

Monika xxx hat gesagt…

Sylke Bambilke
mache ich
und ja klar, schicke mal

. habe es versucht. kann dir keine hangouts schicken. habe dich eingekreist, geht immer noch nicht. vielleicht musst du mich auch einkreisen? habe dir eine privat nachricht geschickt

Mademoiselle Deunelle hat gesagt…

Huhu :)

Thomas Mertens hat gesagt…

Hey Monika, Cordula und Sylke :)

Illusionen sind eh Zeitverschwendung, Halluzinationen sind der Hit, Monika..

Sylke, vernünftige Lösung.

Monika xxx hat gesagt…

Thomas Mertens
ja, es gibt schöne☺

Sylke Bambilke hat gesagt…

seltsam. sollte gehen. auch für die, die mich nicht als Kreisling haben...

SO, hab jetzt mal dir ne hangout Message geschickt

Stef Ka hat gesagt…

Huhu Thomas :)

Thomas Mertens hat gesagt…

Hi Stef :)

Kommentar veröffentlichen