Originally shared by Gar Nix (Linksversiffter Gutmensch)
http://www.nzz.ch/nzzas/nzz-am-sonntag/alternative-rechte-ist-donald-trump-ein-faschist-ld.132353
http://www.nzz.ch/nzzas/nzz-am-sonntag/alternative-rechte-ist-donald-trump-ein-faschist-ld.132353

11 Kommentare:
interessant. aber muss das immer mit putin sein!? ich meine dass es sowieso unsinnig ist eine hitparade von arschlöchern zu erstellen und ich bezweifle stark dass (derzeit) putin der erste ist
Um eine Rangliste geht es mir auch nicht, aber Putin ein Mangel an faschistischen Tendenzen vorzuwerfen, liegt mir fern.
Thomas Mertens würde mir auch nicht einfallen aber es fällt schon auf dass der anscheinend für alles "gut" ist. wie halt der chuck norris nur im negativen :)
Wobei... Assad, der dicke Kim, die chinesische Junta, da ist Putin doch ein kleine Leuchte unter denen. Aber er ist recht nah. Persönlich finde ich sogar Orban abscheulicher und faschistoider... Auch wenn Putin ein Sackgesicht ist.
Modernisierungsverlierer ist für mich ebenso ein Schlagwort wie Postfaktisch für unsere aktuelle Epoche.
ich würde derzeit auch nicht behaupten dass der trump ungefährlicher ist als der putin. ich glaube es wird noch ein böses erwachen geben.
Momentan bin ich noch im Stadium böser Vorahnungen.
Wenn ich mir Trumps Gruselkabinett so ansehe, schwant mir übles.
Thomas Mertens die Muppetshow wär kompetenter.
also ich vergleich für mich den trump mit der ausbildung bei rettungsschwimmer. da wird eindringlich gewarnt sich panische "patienten" zu nähern bzw. gibt es fesselgriffe damit man sie doch noch iwie retten kann. nun, der wird strampeln wie verrückt und ich hoff er zieht uns nicht alle runter
Hmmm, die sind recht kompetent, wenn es das Durchsetzen ihrer Interessen und der ihrer Sponsoren geht.
achja, und ich habe schon iwie schiss vor morgen!
Kommentar veröffentlichen