Originally shared by Xaver M.
Nach der Spätschicht mal wieder bei nem Bier ne tolle Naturdoku schauen. Ich mag ja diese Tiere.
Vor ein paar Jahren hatte ein Freund eine Krähe mit gebrochenem Flügel gefunden und wieder aufgepäppelt. Wenn er mit dem Rad durch die Stadt fuhr saß sie auf seiner Schulter und der Hund lief nebenher. Irgendwann, als sie wieder fit war, flog sie weiter.
https://www.youtube.com/watch?v=7Ti2vIZUgD4&feature=share

3 Kommentare:
Ja, eigentlich würde ich diese Viecher lieben - wenn Sie nicht direkt vor meinem Haus nisten würden und leider laute Frühaufsteher wären!
Dieses "eigentlich" kenne ich. ^^
Hier in der Stadt machen sie seit ein paar Wochen seltsame Sachen (Gruppenansammlungen in der Innenstadt - und nein, weder Futter noch Temperatur machen an den Orten Sinn...)...gibt schon n Haufen yt-Videos davon....aber heut abend nach der Doku weiß ich vielleicht mehr - danke!
Kommentar veröffentlichen