Besser als Fernsehen ^^


Besser als Fernsehen ^^

Moin :)


via catanacomics.com

11 Kommentare:

Markus “Hmark” Hagl hat gesagt…

Guten Morgen :-)

Dirk Kruᔕe hat gesagt…

Morgen die Herren...

Joachim Kolano hat gesagt…

Moin allerseits. :-)

Monika xxx hat gesagt…

morsche morsche:-) für dich und @ all lg

Mademoiselle Deunelle hat gesagt…

Morschään Jungz und Mädelz :)

Bernd Heins hat gesagt…

Moin :) Waschmaschinebullauge anschauen ist aber viel spannender :))

Thomas Mertens hat gesagt…

Hey Monika, Cordula, Markus, Dirk, Joachim, Mischa und Bernd :)

Danke für die Erinnerung, Bernd :)

Wiebke Müde hat gesagt…

Moinmoin Thomas und Ihr alle :) Mal im Ernst: Hat jemand Erfahrung mit diesen Saugern und haarenden Haustieren? Ich hab schon länger überlegt, ob das was bringen könnte, aber mir dann gedacht, bei der Wolle, die mein Hund abwirft, ist das Teil schnell Geschichte...

Thomas Mertens hat gesagt…

Hi Wiebke, Marco und Kai :)

Wiebke, bin haustierlos und haare kaum noch, kann also kaum helfen.

André Baum hat gesagt…

Zumindest die Show könnte mit Hund toll sein. Mahlzeit.

Martin Krischik hat gesagt…

Wiebke Müde Beim letzten Test den ich gelesen habe: Nur Miele und Vorwerk waren brauchbar.

Quiz: Welches 5 Buchstaben Word stand bei beiden unter “Nachteile”.

Kommentar veröffentlichen