Pipeline-Bau geht weiter - Sioux klagen

Originally shared by Erhat Neueniere

Pipeline-Bau geht weiter - Sioux klagen

Monatelang hatten Stammesangehörige der Sioux und ihre Unterstützer im Standing-Rock-Reservat gegen den Bau einer Pipeline protestiert. Schließlich hatte Ex-US-Präsident Obama das Projekt gestoppt. Doch jetzt wird die umstrittene Ölleitung weiter gebaut. Die Sioux haben Klage eingereicht.

http://www.heute.de/umstrittene-pipeline-in-north-dakota-wird-weitergebaut-sioux-klagen-46516670.html


Laden Sie die ZDF heute Apps auf Ihr Smartphone oder Tablet.
Google Play: http://play.google.com/store/apps/details?id=de.heute.mobile
Apple App Store: http://itunes.apple.com/app/id605390815
http://www.heute.de/umstrittene-pipeline-in-north-dakota-wird-weitergebaut-sioux-klagen-46516670.html

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen