So geht das also. ^^


So geht das also. ^^

Moin :)


S’more calories please! via slothilda.tumblr.com

13 Kommentare:

Ulrike Beier hat gesagt…

Moin Thomas, das ist ja sooooo lecker.....

Thomas Mertens hat gesagt…

Hi Ulrike und Mischa :)

Monika xxx hat gesagt…

erzähl das mal den kalorien!
gudde morsche für dich und @ all lg

Andreas Eschrich hat gesagt…

Hurra, endlich! Moin Thomas

Thomas Mertens hat gesagt…

Hi Monika und Andreas :)

Monika, die hören eh nicht zu. ;)

Andreas, nicht wahr? ^^

Markus “Hmark” Hagl hat gesagt…

Guten Morgen zusammen,
wieso denn verbrennen? Genießen musst du, genießen...

Thomas Mertens hat gesagt…

Erst genießen, dann schleppen, das ist das Problem. Hi Markus :)

Mademoiselle Deunelle hat gesagt…

So geht das :D

Morschään!

Bernd Heins hat gesagt…

Moin :) Hab mich und die Brötchenkalorien mal an den Schreibtisch geschleppt und werde die Brötchenkalorien mal vernichten. Dann ist der Rückweg leichter...............hm, mach ich da etwa nen Denkfehler? :))

Wiebke Müde hat gesagt…

Moinmoin Ihr alle :) Ich schau schon mal, wo ich ein Feuerchen machen kann ;-)

Thomas Mertens hat gesagt…

Huhu Cordula und Bernd :-)

Bestimmt, Bernd bestimmt. ^^

Joachim Kolano hat gesagt…

Moin allerseits. ;-)

Thomas Mertens hat gesagt…

Hey Kai und Joachim :-)

Kommentar veröffentlichen