Fundstücke, Seltsames, Absurdes und manchmal etwas Musik
Brav. Moin Kai :)
Moin :)
Moin Markus :)
Im Land der Raketenwürmer?Moin allerseits
Moinsen. Könnte aus den Igorlabs entflohen sein..;)
Moin Joachim und Igor :)Evtl auch Arrakis.
6 Kommentare:
Brav. Moin Kai :)
Moin :)
Moin Markus :)
Im Land der Raketenwürmer?
Moin allerseits
Moinsen. Könnte aus den Igorlabs entflohen sein..;)
Moin Joachim und Igor :)
Evtl auch Arrakis.
Kommentar veröffentlichen