Ich verzichte seit 2007 auf mein eigenes Auto.

Originally shared by Lutz Fricke

Ich verzichte seit 2007 auf mein eigenes Auto.

Aus den Gründen, die hier genannt werden.

P.S.:
Es gibt seit Jahren Alternativen.
Car Scharing, Fahrgemeinschaft und Mietkaution für den Fall, daß ein Auto wirklich benötigt wird.
http://www.sueddeutsche.de/auto/nach-fahrverbots-urteil-du-hast-einen-diesel-dein-problem-1.3897562

1 Kommentare:

Thomas Mertens hat gesagt…

Wenn man den Aufwand, der gesamtgesellschaftlich für den privaten Verkehr betrieben wird, dem ÖPNV widmen würde, wäre es kein Problem.

Kommentar veröffentlichen