"Pro Köln" löst sich auf.

Originally shared by Asoziales Netzwerk - Sektion Mittelrhein

"Pro Köln" löst sich auf. Auf Facebook reagieren darauf 5 Menschen in zwei Tagen. Drei sind traurig, zweien gefällt es. http://www.belltower.news/artikel/parteiensterben-rechtsau%C3%9Fen-%E2%80%9Epro-k%C3%B6ln%E2%80%9C-gibt-sich-auf-13441 … #nohate #noislaomophobia #proköln #byebye
http://www.belltower.news/artikel/parteiensterben-rechtsau%C3%9Fen-%E2%80%9Epro-k%C3%B6ln%E2%80%9C-gibt-sich-auf-13441

1 Kommentare:

Alexander Grieb hat gesagt…

....und der Rest Kölns ignoriert dieses unwichtige Ereignis. Es gibt in Köln genügend Karnevalsgesellschaften. Wen juckt es wenn der unkomischste Narrenclub mit den talentfreiesten Komikern noch schneller verschwindet wie er gekommen ist?
Alaaaf

Kommentar veröffentlichen