"Ich werde die Welt nie wieder sehen"
Ahmet Altan, der in der Türkei zu lebenslanger Haft verurteilt wurde, erzählt in einem Text aus dem Gefängnis über die quälenden Momente vor der Urteilsverkündung.
http://www.sueddeutsche.de/kultur/schriftsteller-ahmet-altan-ich-werde-die-welt-nie-wieder-sehen-1.3897579
http://www.sueddeutsche.de/kultur/schriftsteller-ahmet-altan-ich-werde-die-welt-nie-wieder-sehen-1.3897579

2 Kommentare:
Freikaufen wie damals in der DDR? Oder massive Förderung der kemalistischen Opposition? D-Day und Invasion zum Sturz des Diktators?
Freikaufen wäre eine Option.
Aber Forderungen von Erdowahn in Richtung Duldung des Angriffs auf Afrin oder das Niederhalten der Kurden hier vor Ort erfüllen? Nein.
Kommentar veröffentlichen