Mein Zuhause für die nächsten Tage


Mein Zuhause für die nächsten Tage

Fusion Festival

20 Kommentare:

Andy Hofmann hat gesagt…

Geräumig
...für einen allein?!

Thomas Gutsche hat gesagt…

Manno, da wär ich auch gern. Ich bin doch Fan von Jan Blomqist.

Don Krypton hat gesagt…

Ein Ford?!? "found on road - dead."

Elke Tr. hat gesagt…

Super, und das Wetter soll ja auch mitspielen 🤘🎶

Cyrill Kunze hat gesagt…

Ganz viel Spaß, lass es krachen :D

Ulrike Beier hat gesagt…

Viel Spaß. Obwohl Festival ohne Zelt? Da fehlt was.

Igor Frankenstein hat gesagt…

Viel Vergnügen! Sei schön wild. 👍☀️

Aliesa hat gesagt…

Supi! Schöner wohnen.^^
Viel Spaß ☺️

Lego Yourego hat gesagt…

Ganz viel Spaß! Ich bin in Gedanken bei euch.
Und wenn es dir zur harmonisch wird, Samstag 16 uhr arab underground mit Antisemiten diskutieren:https://lh3.googleusercontent.com/5mY8z5UXbeKpKm3X_1cTFs5XvhcTK4tdRwQqSZ_OQuCswXW6ITQEqfZhDtyZX1O2HU7q0xc1QcOuBLE=s0

Bernd Heins hat gesagt…

Viel Spaß und komm gechillt zurück :)

Karsten Bruch hat gesagt…

Oh ja, ich komm morgen nach! Das wird ganz fein!

Marion B hat gesagt…

Viel Spaß... 🙂

Thomas Mertens hat gesagt…

Vielen Dank Euch allen, es war ein rauschendes Fest.

Lego Yourego Ich war bei Sören Kohlhuber, dem ehemaligen Störungsmelder und bei "Deutschland, Deine Antisemiten", für mehr hatte ich keine Gelegenheit oder war mit Feiern beschäftigt.

Cyrill, gekracht hat es.

Andy, allein.

Lego Yourego hat gesagt…

Ach, das ist mehr Politik als die meisten da haben

Andy Hofmann hat gesagt…

Thomas Mertens Luxus pur. :)

Thomas Mertens hat gesagt…

Karsten Bruch Wo hast Du Dich versteckt?

Karsten Bruch hat gesagt…

Ah, +Thomas Mertens ... ja ich war überall... :-D ... laut bekannten haben wir definitiv einen Marathon getanzt. Also sozusagen seitwärts getanzt... Ich war bei Acid Pauli und Turmbühne, Sonnendeck und und Phil Bo Riva und Molle und nochmal Molle mit dem Chef .. bloß zu den Bachstelzen hab ich es wieder nicht geschafft...

Karsten Bruch hat gesagt…

Ah und Chillen am Kanal "Baden verboten!" war hervorragend.

Thomas Mertens hat gesagt…

Stimmt, das Wasser war herrlich.

Pauli hab ich zum Frühstück gehört, war viel am Turm und an der Tankwüste, das Sonnendeck war schnell zu voll.

Genächtigt oder so habe ich in C1, nahe der Roots Base, also immer mit Brummeln als Untermalung.

Karsten Bruch hat gesagt…

Wir waren zum schlafen(irgendwann zwischendurch so) in A5 .. da hat man auf dem Zeltplatz ein bischen Soundschatten vom Hangar. Die Fusion war echt klasse wenn auch der Staub einigen die Stimme und einen krassen Husten gekostet hat.

Kommentar veröffentlichen