Auf den Punkt!

Auf den Punkt! „Mich persönlich interessiert der Dialog mit der AfD nicht. Wir haben uns schon verstanden. Die AfD möchte eine Gesellschaft, die meinen Freunden und mir die Existenzgrundlage entziehen würde. Ich habe kein Bedürfnis, das noch mal erklärt zu bekommen.“

https://www.tagesanzeiger.ch/ausland/europa/mich-interessiert-der-dialog-mit-der-afd-nicht/story/18078320
https://www.tagesanzeiger.ch/ausland/europa/mich-interessiert-der-dialog-mit-der-afd-nicht/story/18078320

4 Kommentare:

Asoziales Netzwerk - Sektion Mittelrhein hat gesagt…

"Ich glaube, der Aufstieg der AfD korreliert mit einer zunehmenden Normalisierung von Nationalgefühlen seit der Fussball-WM 2006."

This! Dieser ganze verf*** Party-Schland-Nationalismus hat die Monster geweckt, die 60 Jahre schliefen. Sag ich doch schon lange.

Karin Tesar hat gesagt…

👍

Michael “Micha” d'Andrè hat gesagt…

RE: Auf den Punkt!! „Mich persönlich interessiert der Dialog mit der AfD nicht!! Wir haben uns schon noch nie verstanden!!

erwin abelmann hat gesagt…

Ja Ja Die Schweizer Sicht,gewöhnungsbedürftig.

Kommentar veröffentlichen