Blöde Frage.
Weil diese "normalen Bürger" ganz normale Nazis sind.
Weil rechtsextremes Gedankengut und rechtsextreme Sprache bis weit hinein in die "bürgerliche Mitte" geteilt und benutzt wird.
Wer Kundgebungen von Nazis geht, ist Nazi oder deren nützlicher Idiot.
Originally shared by Tagesspiegel
Warum reihten sich am Sonntag normale Bürger in eine von Rechtsextremen organisierte Demo ein? Zur Kundgebung am Montagabend kamen dann weniger Menschen.
https://www.tagesspiegel.de/politik/koethen-in-sachsen-anhalt-familien-demonstrierten-seite-an-seite-mit-neonazis/23038712.html?3

1 Kommentare:
Wer mit Rechtsextremen, Pegida, AfD und und spazieren geht sollte sich nicht wundern als Nazis bezeichnet zu werden.
Auch Mitläufer haben Hitler gestärkt.
Kommentar veröffentlichen