Danke für den Tipp. :)
Originally shared by Kai Lücke
Es gibt mal wieder Tiere vor der Kamera mit Ernst Arendt und Hans Schweiger in der Mediathek! <3
Diesmal aus Australien.
(Und in den beiden letzten Teilen sind auch Agamen zu erleben, Aurelia S-L und Thomas Mertens!)
Teil 1 - Der Südwesten: http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=75319
Teil 2 - Die Nullarbor: http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=75320
Teil 3 - Ins rote Zentrum: http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=75321
http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=75319

0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen