Die Gläubigen wird das nicht stören.
Originally shared by Marcus Hammerschmitt
Ein faires und gerechtes Unternehmen.
https://www.golem.de/news/arbeitsbedingungen-tesla-entlaesst-mitarbeiter-wegen-gewerkschaftsaktivitaet-1809-136529.html
Fundstücke, Seltsames, Absurdes und manchmal etwas Musik
5 Kommentare:
Immer derselbe frühkapitalistische Scheiss.
Wird wohl nie aufhören.
Leider ja.
Silence! Tesla ist super.
Ich empfinde das Recht auf Arbeitnehmervertretung und gewerkschaftliche Vertretung deutlich superer.
Le Contre musst da ja auch nicht arbeiten
Kommentar veröffentlichen