Gut das in Bayern die Dummpopulisten der AfD eine kleine Minorität sind welche gnadenlos ausgebucht wird.

Originally shared by Alexander Grieb

Gut das in Bayern die Dummpopulisten der AfD eine kleine Minorität sind welche gnadenlos ausgebucht wird. Bloß keine sächsischen Zustände wie in Chemnitz!
https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.tausende-gegendemonstranten-gellendes-pfeifkonzert-fuer-beatrix-von-storch-am-marienplatz.789bf4ee-f06b-4490-aa0f-f1b5f5e9adee.html

1 Kommentare:

Alexander Grieb hat gesagt…

Jens Unterkötter Stimmt leider, aber zwischen den Zuständen in Chemnitz und der bayerischen CSU Dummheit ist doch noch ein qualitativer Unterschied. Abgesehen davon ist für die CSU Götterdämmerung angebrochen. Die Zeiten wo sie wirklich jede Wahl mit 50+X % haushoch gewonnen hat selbst wenn sie einen alkoholkranken, analphabetischen Dorftrottel als Spitzenkandidaten präsentiert hat sind schon seit einigen Jahren vorbei.

Kommentar veröffentlichen