Originally shared by Asoziales Netzwerk - Sektion Mittelrhein
Hans-Georg Maaßen
2004 erstellte er ein (wohl wissentliches) falsches Gutachten, welches Murat Kurnaz in Guantanamo festhielt. Schon damals ein Lügner.
2014 behauptete Maaßen, Snowden sei ein russischer Agent. Diesen Vorwurf machen Snowden nicht einmal die Amis.
2015 strengte er eine Verfolgung der JournalistInnen von Netzpolitik.org an wegen angeblichem Landesverrat. Von Pressefreiheit und Demokratie hält er nichts.
Im gleichen Jahr versuchte er Ermittlungen und Erkenntnisse aus dem NSU-Ausschuss, vor allem zum Thema Corelli, zu vertuschen und JournalistInnen zu bedrohen.
In den letzten Jahren hat er sich mehrfach mit Faschisten der AfD getroffen, Frau Kepetry sogar "Politikberatung" angedeihen lassen.
Im Fall Amri belog Maaßen das Parlament, um zu verhindern, daß bekannt werden würde, daß der VS in der Nähe Amris einen Spitzel hatte.
2018 sagt Maaßen, es gäbe keinen Mob in Chemtrailnitz. Videos wären von "außen gezielt" gefaket. Von wem? Soros? Juden? Reptiloiden?
Maaßen ist ein notorischer Lügner, Feind der Demokratie und Faschist. Und muss weg. Er ist Teil eines faschistischen Putsches aus Sicherheitsbehörden, Justiz und AfD.

1 Kommentare:
Wenn man meinen (alten) Namen googelt, steh ich noch immer als erster Kommentar unter dem Netzpolitik-Artikel von damals - was daraus für Konsequenzen resultieren, keine Ahnung.
Vermute aber, die Bewerbungswerbung vom VS auf Twitter war nicht nur Zufall^^
Könnte aber auch einfach paranoid sein...
Kommentar veröffentlichen