Hervorragendes Interview und überhaupt gute Berichterstattung im dradio zu Hambacher Forst

Originally shared by Thomas Gutsche

Hervorragendes Interview und überhaupt gute Berichterstattung im dradio zu Hambacher Forst
#hambibleibt
https://www.deutschlandfunk.de/streit-um-den-hambacher-forst-ich-habe-grossen-respekt-vor.694.de.html?dram:article_id=428275
https://www.deutschlandfunk.de/streit-um-den-hambacher-forst-ich-habe-grossen-respekt-vor.694.de.html?dram:article_id=428275

2 Kommentare:

Gruftine S. Kampfgarten hat gesagt…

Er sagt das ganz richtig, es geht um Macht.
RWE wird uns allen zeigen, dass der Großkonzern über der Natur und den Menschen steht.

Thomas Mertens hat gesagt…

Macht von einem Unternehmen, das zu 25% kommunalen Investoren gehört.

Mit einem Aufsichtsrat, in dem ein Gewerkschaftsboss Bsirske als stellvertretender Vorsitzender sitzt, mit Regionalbeiräten, in denen gewählte Vertreter und örtliche Würdenträger sitzen.

Kommentar veröffentlichen