Originally shared by Thomas Gutsche
Hervorragendes Interview und überhaupt gute Berichterstattung im dradio zu Hambacher Forst
#hambibleibt
https://www.deutschlandfunk.de/streit-um-den-hambacher-forst-ich-habe-grossen-respekt-vor.694.de.html?dram:article_id=428275
https://www.deutschlandfunk.de/streit-um-den-hambacher-forst-ich-habe-grossen-respekt-vor.694.de.html?dram:article_id=428275

2 Kommentare:
Er sagt das ganz richtig, es geht um Macht.
RWE wird uns allen zeigen, dass der Großkonzern über der Natur und den Menschen steht.
Macht von einem Unternehmen, das zu 25% kommunalen Investoren gehört.
Mit einem Aufsichtsrat, in dem ein Gewerkschaftsboss Bsirske als stellvertretender Vorsitzender sitzt, mit Regionalbeiräten, in denen gewählte Vertreter und örtliche Würdenträger sitzen.
Kommentar veröffentlichen