Tagebau Hambacher Forst:

Tagebau Hambacher Forst:
RWE klebt Höhlen für Fledermäuse mit Folie zu

Im Waldgebiet am Braunkohletagebau Hambach gibt es Streit um die geschützte Bechsteinfledermaus. Die Tiere wollen laut Naturschützern zurück in ihre Höhlen - doch die sind verschlossen.

Verschlossen sind allerdings auch Unterkünfte in dem Teil des Waldes, für den das Unternehmen noch keinen rechtskräftigen Rahmenbetriebsplan hat, und der auch erst von 2020 an gelten würde.

https://rp-online.de/nrw/panorama/tagebau-hambacher-forst-hoehlen-fuer-fledermaeuse-mit-folie-versperrt_aid-16431035
https://rp-online.de/nrw/panorama/tagebau-hambacher-forst-hoehlen-fuer-fledermaeuse-mit-folie-versperrt_aid-16431035

3 Kommentare:

Joachim Kolano hat gesagt…

Langsam reicht es ...

ɗѻɼѻ ๒عٱعɼ hat gesagt…

😈😈 Scheiß RWE

Igor Frankenstein hat gesagt…

Was für elende Dreckswichser...
Hoffentlich wechseln jetzt auch die letzten ihren Stromanbieter..wer denen Geld in den Rachen schmeißt, da gibt's definitiv keine Entschuldigung für..

Kommentar veröffentlichen