Fundstücke, Seltsames, Absurdes und manchmal etwas Musik
Werden die "Eigentümer" wenigstens nach der Aktion namentlich genannt?
Schön wärs.
Wie wäre es mit einem zusätzlichen Stolperstein aus Blech, der an das Veto erinnert und die Meuchelung des Anstandes durch den Eigentümer?
Gute Idee.
4 Kommentare:
Werden die "Eigentümer" wenigstens nach der Aktion namentlich genannt?
Schön wärs.
Wie wäre es mit einem zusätzlichen Stolperstein aus Blech, der an das Veto erinnert und die Meuchelung des Anstandes durch den Eigentümer?
Gute Idee.
Kommentar veröffentlichen