Fundstücke, Seltsames, Absurdes und manchmal etwas Musik
Manchmal weiss ich nicht wer die größere Arschkarte gezogen hat, ihr oder wir hier!?
Öcsi Szántai wenn 2 die Arschkarte haben, macht dann ein Arschkartengrößenvergleich überhaupt Sinn? ;)
Dann lässt sich immer noch über die Anzahl von Furunkeln unterhalten.
3 Kommentare:
Manchmal weiss ich nicht wer die größere Arschkarte gezogen hat, ihr oder wir hier!?
Öcsi Szántai wenn 2 die Arschkarte haben, macht dann ein Arschkartengrößenvergleich überhaupt Sinn? ;)
Dann lässt sich immer noch über die Anzahl von Furunkeln unterhalten.
Kommentar veröffentlichen