via Xaver M.


via Xaver M.

Originally shared by ᴄʜʀɪꜱᴛᴀ ꜱɴɪᴄᴋ-ꜱɴᴀᴄᴋ

Deutschland, ein Schmierentheater...

3 Kommentare:

Öcsi Szántai hat gesagt…

Manchmal weiss ich nicht wer die größere Arschkarte gezogen hat, ihr oder wir hier!?

André Bunse hat gesagt…

Öcsi Szántai wenn 2 die Arschkarte haben, macht dann ein Arschkartengrößenvergleich überhaupt Sinn? ;)

Thomas Mertens hat gesagt…

Dann lässt sich immer noch über die Anzahl von Furunkeln unterhalten.

Kommentar veröffentlichen