Au weia.

Au weia. Aussterben erscheint immer mehr die beste Option zu sein. Mit dem an der Spitze braucht es keine Blaubraunen mehr, um das Gesundheits- und Sozialsystem in kürzester Zeit zu terminieren.

Mehrheit wünscht sich Friedrich Merz als neuen CDU-Chef

Friedrich Merz will Angela Merkel beerben und CDU-Chef werden. Das kommt in der Bevölkerung gut an. In einer SPIEGEL-ONLINE-Umfrage schneidet der Konservative unter den gehandelten Kandidaten am besten ab.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/cdu-spon-umfrage-mehrheit-wuenscht-sich-friedrich-merz-als-merkel-nachfolger-a-1235893.html
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/cdu-spon-umfrage-mehrheit-wuenscht-sich-friedrich-merz-als-merkel-nachfolger-a-1235893.html

8 Kommentare:

erwin abelmann hat gesagt…

Mein Plan
In 2 Jahren Kreta und gut is👌

Marco Modano hat gesagt…

Ach "Mehrheit". Mehrheit einer heute schnell dahingerotzten Civvey Umfrage.

Die Leute haben keine Ahnung mehr wer Merz war, wofür er steht, was er in der Zwischenzeit so angestellt hat usw usf.

Oh und er war "merkelkritisch". Boah.

Ich persönlich hoffe ja auf einen Zickenkrieg zwischen Merz und Spahn, die haben die gleiche Zielgruppe.

Thomas Mertens hat gesagt…

Sizilien in 10 Jahren.

Thomas Mertens hat gesagt…

Marco Modano Die Auseinandersetzung wäre sicherlich unterhaltsam.

Mir ist klar, dass das keine repräsentative Umfrage ist.

Knut von Eulenschiffer hat gesagt…

Die Mehrheit ist für jeden der mal was gegen Merkel gesagt hat, oder nicht Merkel ist...

Thomas Mertens hat gesagt…

Mir ist Frau Kanzlerin lieber als die ganzen Typen, die zur Zeit ihr Pfötchen in die Luft recken, weil sie auch mal Chef werden wollen.

Alexander Vollmer hat gesagt…

Zwei Drittel haben sich in der Civey-Abstimmung gegen Merz entschieden. Nur ein Drittel für ihn. Wenn das eine Mehrheit ist, dann gebe ich mein Statistik- und Mathematik-Vordiplom zurück.

Le Contre hat gesagt…

Please no.

Kommentar veröffentlichen