Ach, Staatsanwaltschaft Lüneburg, gibt es keine drängenderen Probleme?

Ach, Staatsanwaltschaft Lüneburg, gibt es keine drängenderen Probleme?

http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Vorwurf-der-PKK-Unterstuetzung-Razzia-im-Jugendzentrum-Kornstrasse-in-Hannover
http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Vorwurf-der-PKK-Unterstuetzung-Razzia-im-Jugendzentrum-Kornstrasse-in-Hannover

15 Kommentare:

erwin abelmann hat gesagt…

Immer noch einfacher als sich mit rechten anzulegen
Und, ich bitte dich die Korn die steht bei denen doch zu Übungs Zwecken im Terminkalender oder?

Thomas Mertens hat gesagt…

Die letzte Durchsuchung der Korn ist eine Weile her, soviel ich weiß.

Eine rechte Szene gibt es doch nicht, dass weißt Du doch.

Joey Backer hat gesagt…

Die Dringlichkeit dieser Razzia wird sich vielleicht noch zeigen.
Ich weiß jedenfalls nicht, was PKK Sympathisanten auf ihren Computern haben.

Thomas Mertens hat gesagt…

Wenn die üblichen Hinweise zur Datensicherheit beachtet wurden, dürften die Herrschaften in Uniform keinen Lesezugriff bekommen.

Joey Backer hat gesagt…

Meinst du die Kids haben in ihrem Verein was zu verstecken?

Thomas Mertens hat gesagt…

Nö, aber würdest Du Deine Daten in einem hakböffentlichen Raum nicht sichern?

Joey Backer hat gesagt…

Ganz ehrlich, das kommt auf die Daten an.
Was kann in so einem Jugendverein so brisantes auf dem Rechner sein, ne Highscoreliste vom Kicker o.ä.

Thomas Mertens hat gesagt…

Die Korn ist eines der ältesten unabhängigen Jugendzentren dieser Republik, den Behörden seit Langem ein Dorn im Auge.

Joey Backer hat gesagt…

...Aha!
Lass die Republik mal einfach machen. Die wird schon wissen warum.
Oder?

Thomas Mertens hat gesagt…

Manchmal muss man der Republik einfach den Marsch blasen.

Joey Backer hat gesagt…

Na dann ein gutes "Blasen" gewünscht!

Ich persönlich sehe mich ja als Bundesrepublikaner...

...☝ Lang lebe die Berliner Republik! 😃🇩🇪

erwin abelmann hat gesagt…

Thomas Mertens Gibt es eigentlich das alte Anwalts Kolektiv der Korn noch?

Thomas Mertens hat gesagt…

Joey, ich sehe mich als Bewohner dieses Planeten.

Erwin, es gibt den EA, ich gehe heute Abend auf die Solikundgebung, mal schauen, wie es da aussieht.

erwin abelmann hat gesagt…

Thomas Mertens Danke
lass mal von dir hören per mail

Thomas Mertens hat gesagt…

Zur Zeit sind ungefähr 400 Leute am Platz, gemischtes Publikum.

Kommentar veröffentlichen