Ach, Staatsanwaltschaft Lüneburg, gibt es keine drängenderen Probleme?
http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Vorwurf-der-PKK-Unterstuetzung-Razzia-im-Jugendzentrum-Kornstrasse-in-Hannover
http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Vorwurf-der-PKK-Unterstuetzung-Razzia-im-Jugendzentrum-Kornstrasse-in-Hannover

15 Kommentare:
Immer noch einfacher als sich mit rechten anzulegen
Und, ich bitte dich die Korn die steht bei denen doch zu Übungs Zwecken im Terminkalender oder?
Die letzte Durchsuchung der Korn ist eine Weile her, soviel ich weiß.
Eine rechte Szene gibt es doch nicht, dass weißt Du doch.
Die Dringlichkeit dieser Razzia wird sich vielleicht noch zeigen.
Ich weiß jedenfalls nicht, was PKK Sympathisanten auf ihren Computern haben.
Wenn die üblichen Hinweise zur Datensicherheit beachtet wurden, dürften die Herrschaften in Uniform keinen Lesezugriff bekommen.
Meinst du die Kids haben in ihrem Verein was zu verstecken?
Nö, aber würdest Du Deine Daten in einem hakböffentlichen Raum nicht sichern?
Ganz ehrlich, das kommt auf die Daten an.
Was kann in so einem Jugendverein so brisantes auf dem Rechner sein, ne Highscoreliste vom Kicker o.ä.
Die Korn ist eines der ältesten unabhängigen Jugendzentren dieser Republik, den Behörden seit Langem ein Dorn im Auge.
...Aha!
Lass die Republik mal einfach machen. Die wird schon wissen warum.
Oder?
Manchmal muss man der Republik einfach den Marsch blasen.
Na dann ein gutes "Blasen" gewünscht!
Ich persönlich sehe mich ja als Bundesrepublikaner...
...☝ Lang lebe die Berliner Republik! 😃🇩🇪
Thomas Mertens Gibt es eigentlich das alte Anwalts Kolektiv der Korn noch?
Joey, ich sehe mich als Bewohner dieses Planeten.
Erwin, es gibt den EA, ich gehe heute Abend auf die Solikundgebung, mal schauen, wie es da aussieht.
Thomas Mertens Danke
lass mal von dir hören per mail
Zur Zeit sind ungefähr 400 Leute am Platz, gemischtes Publikum.
Kommentar veröffentlichen