Aus Gründen

Aus Gründen

Air Liquide - If there was no gravity

https://www.youtube.com/watch?v=R2BUd4vfkMU
https://www.youtube.com/watch?v=R2BUd4vfkMU

7 Kommentare:

Jens™ Friedrich™ hat gesagt…

Classix. 💜

Knut von Eulenschiffer hat gesagt…

Du hast einen komischen Musikgeschmack. Aber irgendwie auch cool, weil eben nicht so alltäglich.

Jens™ Friedrich™ hat gesagt…

Dann empfehle ich dem Knut mal Autechre.

Knut von Eulenschiffer hat gesagt…

Danke Jens. Bistn guter. (Wenn du willst)

Thomas Mertens hat gesagt…

Knut, können wir uns auf "entwickelt" oder "vielfältig" einigen? ;)

... und ja, Autechre ist empfehlenswert, nur vielleicht nicht unbedingt Gantz Graf  als Einstieg

Jens™ Friedrich™ hat gesagt…

Nenn mich nie wieder Guter....

Jens™ Friedrich™ hat gesagt…

Gantz_Graf ist ja noch harmlos, melodiös. 😊

Kommentar veröffentlichen