Fundstücke, Seltsames, Absurdes und manchmal etwas Musik
Classix. 💜
Du hast einen komischen Musikgeschmack. Aber irgendwie auch cool, weil eben nicht so alltäglich.
Dann empfehle ich dem Knut mal Autechre.
Danke Jens. Bistn guter. (Wenn du willst)
Knut, können wir uns auf "entwickelt" oder "vielfältig" einigen? ;)... und ja, Autechre ist empfehlenswert, nur vielleicht nicht unbedingt Gantz Graf als Einstieg
Nenn mich nie wieder Guter....
Gantz_Graf ist ja noch harmlos, melodiös. 😊
7 Kommentare:
Classix. 💜
Du hast einen komischen Musikgeschmack. Aber irgendwie auch cool, weil eben nicht so alltäglich.
Dann empfehle ich dem Knut mal Autechre.
Danke Jens. Bistn guter. (Wenn du willst)
Knut, können wir uns auf "entwickelt" oder "vielfältig" einigen? ;)
... und ja, Autechre ist empfehlenswert, nur vielleicht nicht unbedingt Gantz Graf als Einstieg
Nenn mich nie wieder Guter....
Gantz_Graf ist ja noch harmlos, melodiös. 😊
Kommentar veröffentlichen