Fundstücke, Seltsames, Absurdes und manchmal etwas Musik
Moin Thomas, wär auch sehr schwer für mich
Moin :) Vorteil ist ja, das man nicht so viele Idioten sieht :)))
Morjen.
Bernd, patrouillierende Idioten oder Kollision mit Autos, schwierige Wahl. ^^Andreas, aber manchmal verführerisch.Hi Männers, nehmt Euch einen Kaffee und habt einen schönen Tag;)https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/29/Espresso_La_Cimbali_1.JPG
Moinmoin und LG an alle :-D
Moin :)
Huhu Wiebke, Cordula und Steffen :)Wiebke, schon was von LG gehört? ^^
Ich hab sie in den Norden weitergeschickt, Thomas Mertens :) Nix zu danken... :D
Guten Abend allerseits, hoffe, Ihr konntet Euch einigermaßen sicher durch den Tag tasten. :)
9 Kommentare:
Moin Thomas, wär auch sehr schwer für mich
Moin :) Vorteil ist ja, das man nicht so viele Idioten sieht :)))
Morjen.
Bernd, patrouillierende Idioten oder Kollision mit Autos, schwierige Wahl. ^^
Andreas, aber manchmal verführerisch.
Hi Männers, nehmt Euch einen Kaffee und habt einen schönen Tag;)
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/29/Espresso_La_Cimbali_1.JPG
Moinmoin und LG an alle :-D
Moin :)
Huhu Wiebke, Cordula und Steffen :)
Wiebke, schon was von LG gehört? ^^
Ich hab sie in den Norden weitergeschickt, Thomas Mertens :) Nix zu danken... :D
Guten Abend allerseits, hoffe, Ihr konntet Euch einigermaßen sicher durch den Tag tasten. :)
Kommentar veröffentlichen