Das sollte ich auch lieber lassen. ^^


Das sollte ich auch lieber lassen. ^^

Moin :)


via heckifiknowcomics.com

9 Kommentare:

Andreas Eschrich hat gesagt…

Moin Thomas, wär auch sehr schwer für mich

Bernd Heins hat gesagt…

Moin :) Vorteil ist ja, das man nicht so viele Idioten sieht :)))

André Baum hat gesagt…

Morjen.

Thomas Mertens hat gesagt…

Bernd, patrouillierende Idioten oder Kollision mit Autos, schwierige Wahl. ^^

Andreas, aber manchmal verführerisch.

Hi Männers, nehmt Euch einen Kaffee und habt einen schönen Tag;)

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/29/Espresso_La_Cimbali_1.JPG

Wiebke Müde hat gesagt…

Moinmoin und LG an alle :-D

Mademoiselle Deunelle hat gesagt…

Moin :)

Thomas Mertens hat gesagt…

Huhu Wiebke, Cordula und Steffen :)

Wiebke, schon was von LG gehört? ^^

Wiebke Müde hat gesagt…

Ich hab sie in den Norden weitergeschickt, Thomas Mertens :) Nix zu danken... :D

Thomas Mertens hat gesagt…

Guten Abend allerseits, hoffe, Ihr konntet Euch einigermaßen sicher durch den Tag tasten. :)

Kommentar veröffentlichen