Ein Sergio Leone und ein Russ Meyer unter den Top 10. Geht durch. ^^


Ein Sergio Leone und ein Russ Meyer unter den Top 10. Geht durch. ^^

Originally shared by Stefan Kramperth

Das ist einfach. Meine Lieblingsfilme aus meinem Geburtsjahr 1971: Clockwork Orange, THX 1138, Der Omega Mann.
Eine Liste gibt's hier: http://www.imdb.com/year/

6 Kommentare:

Brandner Kaspar hat gesagt…

Ich kann mich nicht zwischen Blade Runner und Tron entscheiden. :)

erwin abelmann hat gesagt…

Nummer 6 und Raumschiff Orion

Peter Speckmayer hat gesagt…

Also mit "Rocky" kann ich durchaus zufrieden sein :)

Karsten Bruch hat gesagt…

Easy Rider ..oh i feel like a winner

Alexander Vollmer hat gesagt…

Orfeu Negro ... Unternehmen Petticoat ... und bei der Gelegenheit ist mir aufgefallen, als mein Opa geboren wurde gab es nicht nur kein Kino, sondern noch überhaupt keinen Film ... nur sowas de.wikipedia.org/wiki/Eadweard_Muybridge#/media/File:The_Horse_in_Motion-anim.gif

Marcus Hammerschmitt hat gesagt…

In meinem Geburtsjahr 1874 kam nur ein Film in großen Kinos: "Passage de Venus". Ihm gilt meine ganze Liebe. http://www.imdb.com/year/1874

Kommentar veröffentlichen