
Ein Sergio Leone und ein Russ Meyer unter den Top 10. Geht durch. ^^
Originally shared by Stefan Kramperth
Das ist einfach. Meine Lieblingsfilme aus meinem Geburtsjahr 1971: Clockwork Orange, THX 1138, Der Omega Mann.
Eine Liste gibt's hier: http://www.imdb.com/year/

6 Kommentare:
Ich kann mich nicht zwischen Blade Runner und Tron entscheiden. :)
Nummer 6 und Raumschiff Orion
Also mit "Rocky" kann ich durchaus zufrieden sein :)
Easy Rider ..oh i feel like a winner
Orfeu Negro ... Unternehmen Petticoat ... und bei der Gelegenheit ist mir aufgefallen, als mein Opa geboren wurde gab es nicht nur kein Kino, sondern noch überhaupt keinen Film ... nur sowas de.wikipedia.org/wiki/Eadweard_Muybridge#/media/File:The_Horse_in_Motion-anim.gif
In meinem Geburtsjahr 1874 kam nur ein Film in großen Kinos: "Passage de Venus". Ihm gilt meine ganze Liebe. http://www.imdb.com/year/1874
Kommentar veröffentlichen