Brauche ich.


Brauche ich.

Via Erich Feldmeier​

Originally shared by null

... brauch ich 😎😂

14 Kommentare:

André Baum hat gesagt…

Jo, das nervt.

Thomas Mertens hat gesagt…

Aber sowas von.

Thomas Mertens hat gesagt…

Tors Ten Du generierst die Dinger schneller als der Schall. ^^

Marco, "die Antwort würde Sie verunsichern." ^^

Tors Ten hat gesagt…

Thomas Mertens Nein das habe ich schon lange in meinem Shop :-D
Der müßte nur etwas bekannter werden...
Schleichwerbung an: https://www.dynamitfrosch.de

Markus “Hmark” Hagl hat gesagt…

Guten Morgen zusammen,
da fehlt nur noch eine sinnlose PLZ...

Thomas Mertens hat gesagt…

Moin Markus :-)

Tors Ten hat gesagt…

heise.de - 25541 Brunsbüttel: Mit einer Postleitzahl für den Datenschutz

Joachim Kolano hat gesagt…

Her damit ...

Elke Tr. hat gesagt…

Mooin 🤔 erstmal ☕☕☕

Elke Tr. hat gesagt…

Mooin 🤔 erstmal ☕☕☕

André Bunse hat gesagt…

Ich würde es noch erweitern. Etwa so:

NEIN
NEIN
und noch mal NEIN

:))

Tors Ten hat gesagt…

André Bunse Auch das hab ich da.
dynamitfrosch.de - dynamitfrosch - Shirts zum Auffallen

André Bunse hat gesagt…

Tors Ten ja ja, ich bin ja schon dabei, hab schon ca. 20 T-Shirts gefunden, die ich unbedingt haben muss :)))

Tors Ten hat gesagt…

Höhöhö

Kommentar veröffentlichen