Hmm, real scheint nach Lidl die zweite Kette zu werden, die ich nicht mehr betrete.

Hmm, real scheint nach Lidl die zweite Kette zu werden, die ich nicht mehr betrete.

Originally shared by Stephan K. (Ischi)

Einfach mal so......
"Payback-Karte?" "Nein!" "Sammeln Sie Punkte?" "Neeein!" "Brauchen Sie den Bon?" "Neeeeeeeiiiin!"
Muss aber jeder selbst wissen, mich nervt's...
Gläserner Konsument: Warum Real die Gesichter der Kunden per Kamera analysiert http://www.stern.de/wirtschaft/news/real-analysiert-die-gesichter-der-kunden---doch-das-ist-erst-der-anfang-7474404.html
http://www.stern.de/wirtschaft/news/real-analysiert-die-gesichter-der-kunden---doch-das-ist-erst-der-anfang-7474404.html

5 Kommentare:

André Baum hat gesagt…

Deutschlandcard? Jo, auf'm Navi. Erstaunte Blicke.

Thomas Mertens hat gesagt…

Danke für den Tipp. :)

Thomas Mertens hat gesagt…

Stephan, bitte nicht die Hetzfrauen teilen, danke. Ist schlecht für das Karma.

Martin Seeger hat gesagt…

A: Dein Make-Up sieht komisch aus....
B: Dazzle-Muster, ich geh bei Real einkaufen!

Don Krypton hat gesagt…

Die sollen mich nur filmen...wenn ich Kekse und Milch für'n Kaffee brauch', dann kauf' ich auch nur Kekse und Milch. Und dann können sich die Chefstrategen im Büro hinterher die Köppe heißdenken, warum ich keinen 50''-AEG-Flachbildschirm für 299,-€ mitgenommen hab'...

Kommentar veröffentlichen