Jedes Jahr das Gleiche. ^^


Jedes Jahr das Gleiche. ^^

Moin :-)


Via instagram.com/lorynbrantz

15 Kommentare:

Esther Starling hat gesagt…

Morgääähhhn Thomas und Folgende. 😊

André Baum hat gesagt…

Jo. Jeans oder Jeans. Oder doch besser Jeans? Moin.

Thomas Mertens hat gesagt…

Hej Esther, André und Marco :-)

Ja.

Mademoiselle Deunelle hat gesagt…

That's me xD
Moin allerseits 😊

Aurelia S-L hat gesagt…

Guten Morgen Ihr :)

Thomas Mertens hat gesagt…

Huhu Cordula :-)

Du bist nicht allein.

Thomas Mertens hat gesagt…

Hi Aurelia :-)

Andreas Eschrich hat gesagt…

Moin Thomas, ich trag das ganze Jahr bunt

Thomas Mertens hat gesagt…

Ich auch, schwarz, grau, anthrazit.

Hey Andreas :-)

Monika xxx hat gesagt…

jeden tag das gleiche:-)

gudde morsche für dich und @ all lg

Thomas Mertens hat gesagt…

Yipp.

Hi Monika :-)

Thomas Bindewald hat gesagt…

ich vermisse das dritte Panel "Ich habe nichts zum anziehen!" ;-)
Bei mir ist die Varianz im Schrank/Regal/Kommode auch relativ gering.

Joachim Kolano hat gesagt…

Moin allerseits

Bernd Heins hat gesagt…

Moin :) And that's me ;-) :
youtube.com - David Dundas - Jeans On

Thomas Mertens hat gesagt…

Hi Thomas, Kai, Joachim und Bernd :-)

Varianz ist bei mir auch nicht wirklich, nur bei dem Zeug für die Arbeit, Thomas.

Bernd, grey Jeans, black Jeans.

Kommentar veröffentlichen